CG Jung Stiftung

Enkelsöhne von C.G Jung

Das Haus C.G. Jung in Küsnacht soll als Museum Menschen ansprechen, die sich mit mit der Psychologie C.G Jung auseinandersetzen möchten.

Bas van Abel

Gründer Fairphone

Das Fairphone soll möglichst ohne Ausbeutung von Personen und mit möglichst geringem Schaden für die Umwelt produziert werden

Manuela Beer

Ceo PKZ

Manuela Beer porträtiert im PKZ an der Bahnhofstrasse. Seit 2015 ist sie CEO des Modehauses PKZ.

Leonie Traber

Klima Aktivistin

LEONIE TRABER, 18 

Als ich mich im Februar der Klimastreik-Bewegung anschloss, die Greta Thunberg mit den ‹Fridays for Future› global angestossen hatte, fand ich Gleichgesinnte, neue Freundinnen und Freunde: junge Leute, die für eine bessere Welt kämpfen. 

Beat Schlatter

Schauspieler

Beat Schlatter ist ein Schweizer Kabarettist, Schauspieler und Drehbuchautor.

Dieter Meier

Musiker

Dieter Meier ist ein schweizer Musiker, der vor allem als Sänger Yello international bekannt wurde.

Moritz Leuenberger

Politiker

Er war von Mitglied der Schweizer Regierung und amtierte als Bundespräsident.

Sayumi Fukushima

Künstlerin

Die japanischen Künstlerin aus Fukushima verarbeitet In ihrer Kunst unter anderem, dass sie sich von der japanischen Regierung betrogen fühlt.

Stuart Grange

Forscher

Stuart Grange untersuchte am EMPA welche Auswirkungen der Lockdown in der Schweiz auf die Luftqualität hatte.