Karlheinz Müller

Akustik-Ingenieur aus München. Die restaurierte Tonhalle in Zürich klingt dank ihm nun noch besser als zuvor.

Akustik-Ingenieur

Zora del Buono

Ein Porträt der Schriftstellerin Zora del Buono in ihrer Wohnung in Zürich.

Anne Schulz

Ein Porträt von Anne Schulz  Medienpsychologin Uni Zürich

Jehuda Spielman

Porträt von Jehuda Spielman  in Zürich Wiedikon, er wurde für die FDP in den Gemeinderat gewählt. “Jüdisch: Vorurteil hier einfügen“ war auf seinen Wahlplakaten zu lesen.

Radikal

anthos› 2022

widmet sich dem Thema Radikalität. Denn wenn die Landschaftsarchitektur Antworten auf die dringenden Fragen zu Klimaan­passung und Agrarwandel, Biodiversitätskrise oder sozialem Ungleich­ gewicht geben will, muss sie radikal denken und agieren. 

CG Jung Stiftung

Enkelsöhne von C.G Jung

Das Haus C.G. Jung in Küsnacht soll als Museum Menschen ansprechen, die sich mit mit der Psychologie C.G Jung auseinandersetzen möchten.

Bas van Abel

Gründer Fairphone

Das Fairphone soll möglichst ohne Ausbeutung von Personen und mit möglichst geringem Schaden für die Umwelt produziert werden