Konzept ’s

Team Porträts

Neue Mitarbeiterporträts für das Architekturbüro Konzept’s.

ti&m

Team Porträts für ti&m

Die Mitarbeiter habe ich während den Pausen in alltäglichen Situationen fotografiert.

175 Jahre Sprüngli

Sprüngli Jubiläum

Im Rahmen des 175-jährigen Bestehens der Schweizer Traditions-Confiserie entstand eine Jubiläumsbeilage. Ziel meiner Bildserie war es, die Menschen hinter den süssen Produkten vorzustellen. Sämtliche Fotografien entstanden in den Produktionsräumen von Sprüngli. 

Paul Scherrer Institut

Protonentherapie

Porträtiert wurden ehemalige Patienten aus der Protonentherapie, die nun alle wieder gesund sind, und sich in ihrem neuen, alten Alltag zeigen.

Die Bahnhofsuhr

Buchpublikation für den Verlag Hochparterre

Das Buch erzählt in Texten und Bildern die Geschichte des Designklassikers. Erfindung, Anwendung, Transformation Vom Perron über das Handgelenk in die Welt. Ein Essay, getragen von Bildern.

Brillendesign

Vier Brillen-Konzepte

Handgemachte Brillen aus Büffelhorn von Pascal Nüesch, Schutzbrille «Flinc» von Roffy Design für Unico Graber Spin&Stow Sonnenbrillen von Götti  Switzerland , Designbrillen Viu von Aeke

Sanitas

Sanitasmagazin

Fotografiert Für die Ausgabe „Entscheidungen fürs Leben“

Luzerner Kantonalbank

LUKB Wertpapier

Coverstory für das Magazin Wertpapier der Luzerner Kantonalbank. Fotos von Ariella Käslin, Europameisterin im Kunstturnen, Fabian Keller und Adrian Müller, waren zwei Jahre lang mit dem Velo unterwegs vom nördlichsten Punkt Europas bis zum südlichsten Punkt Afrikas. Esther Cahn, Gründerin Siginifikant Solutions. Lior & Morris Etter, Wasser für Wasser und Martina Linn, Musikerin und Sängerin.

Schweizer Design

Schweizer Design

Während einem Jahr habe ich für das Magazin Hochparterre Schweizer Design inszeniert.